SV Munzingen 1926 e.V.

 

Aktuelle News aus der Jugend

 

Erfolgreiches 3. Hallen Fußballturnier

Ein voller Erfolg war das 3. Indoor- Soccer Turnier der Jugendabteilung des SV Munzingen. 

Das Turnier wurde für die G,- F- und E-Jugend durchgeführt. Insgesamt haben 20 Vereine, 53 Mannschaften gestellt. Die rund 500 beteiligten Kinder haben 125 Spiele ausgetragen. 

Die 6- bis 10- jährigen Fußballtalente zeigten vollen Einsatz und große Spielfreude. Am Ende gab es für jedes Kind eine Medaille oder eine Trinkflasche als Geschenk. Die Organisatoren waren am Ende mit der positiven Stimmung in der Schlossbuckhalle und dem reibungslosen Turnierverlauf sehr zufrieden. Durch die Bereitstellung von belegten Brötchen, heißen Würstchen und Brezeln wurde das Hallenturnier vom Hotel Schloss Reinach als Sponsor unterstützt. Große Unterstützung gab es auch von zahlreichen Eltern, Jugendspieler, Jugendtrainer und Vorstandsmitgliedern. Die Jugendabteilung möchte sich auf diesem Weg nochmals herzlich für die großartige Hilfe und das Engagement bedanken. Nur hierdurch ist es möglich eine solche Veranstaltung durchzuführen und wichtige Einnahmen für die Jugendabteilung zu generiert. Herzlichen Dank hierfür. 


Jugendabteilung SV Munzingen 1926 e.V.


Zum Downloaden und durchlesen
Jugend-News 06_2016.pdf (1.1MB)
Zum Downloaden und durchlesen
Jugend-News 06_2016.pdf (1.1MB)