SV Munzingen 1926 e.V.

 



Trainingseinheit mit SC Freiburg Profi Klara Bühl


Die 18-Jährige Stürmerin des SC Freiburg und frisch gebackene A- Nationalspielerin  Klara Bühl hat am Mittwoch den 20.03.2019 auf dem neuen Winterrasen in Munzingen eine Trainingseinheit für unseren C-, B- Juniorinnen und Damen durchführen.

Hoch motiviert und mit viel Einsatzfreude waren die 25 Spielerinnen aus Munzingen und Hausen zugange. Sie hatten viel Spaß. Am Ende gab es im Clubheim noch die Möglichkeit Fragen zu stellen und es wurden Autogrammkarten verteilt und Selfie gemacht.

Der Kontakt kam durch Mike Gaulrapp (Jugendleiter VfR Hausen) zustande. Er trainierte sie als sie noch in der Jugend beim dem SpVgg Untermünstertal spielte. Hierzu nochmals vielen Dank.

Ein herzliches Dankeschön auch nochmals an Klara Bühl für das Tolle Training.